Mittwoch, 26. Dezember 2012
Prävalenz von Bluthochdruck
Es gibt keine Beweise, dass die durchschnittlichen Blutdrucks in der gesamten Bevölkerung hat sich in den 70 Jahren oder so, über die Messungen sind gestiegen. Es gibt einige indirekte Hinweise, dass er abgesenkt werden kann und vielleicht noch ganz unabhängig von medizinischer Behandlung zu fallen. Was auch immer die Definition von hohem Blutdruck verwendet wird, wird der Anteil der Menschen mit hohem Blutdruck direkt auf mittlere Druck in der Bevölkerung verbunden.
Standardisierte und genaue Messungen von Blutdruck für große repräsentative Populationen gibt es erst seit den 1950er Jahren in Großbritannien, Skandinavien und den USA erhältlich und in jüngerer Zeit für andere Länder. Es gibt einige Hinweise aus Ländern, deren allgemeine Diät von sehr hoch bis sehr viel geringer Salzkonsum verschoben - speziell Japan, Belgien und Portugal -, dass der durchschnittliche Blutdruck in der allgemeinen Bevölkerung gesunken, wahrscheinlich aus diesem Grund. Diese Verringerung der Salzaufnahme spiegeln Verschiebungen in Methoden der Haltbarmachung von Lebensmitteln von den traditionellen Methoden der Salzen, Beizen und Räuchern zu den modernen Methoden der Kühlung und schnellen Transport von frischen Lebensmitteln. Da diese Veränderungen in den meisten wirtschaftlich entwickelten Ländern aufgetreten sind, ist die durchschnittliche Blutdruck wahrscheinlich überall, verglichen mit durchschnittlichen Niveau im 19. Jahrhundert gefallen.
Research in den USA immer höhere durchschnittliche Blutdruck in ärmeren Menschen gezeigt. Obwohl die Forschung in diesem Land in den 1950er und 1960er Jahren konnte keine systematische Unterschiede zwischen den sozialen Gruppen zu zeigen, schien dies in den 1980er Jahren verändert haben, mit höheren durchschnittlichen Blutdruck in ärmeren Bevölkerungsgruppen in ganz Großbritannien. Diese Unterschiede in der durchschnittlichen Blutdruckwerte sind nicht allzu groß, aber Unterschiede in andere Risikofaktoren für Herzerkrankungen zeigen den gleichen Trend. Zwar gibt es einige Hinweise, dass koronare Herzkrankheit üblich wurden nach dem Ersten Weltkrieg und es begann zu reichen Leute, seit den 1950er Jahren mehr und mehr eine Krankheit, für ärmere Menschen geworden ist. Dies ist zum Teil, weil der Unterschied in Rauchgewohnheiten, aber einige der Änderungen des Musters kann nun durch diese Variationen im durchschnittlichen Blutdruck und vielleicht durch Zugriff auf eine genaue Diagnose und wirksame Behandlung verursacht werden.
Es sollte beachtet werden, dass der Blutdruck schwankt auch zwischen Rassen und verschiedene Arten von Gesellschaften werden, aber warum sie tut, ist nicht leicht zu beantwortende Frage. Eine Anzahl von verschiedenen Faktoren berücksichtigt wurden. Hoher Blutdruck ist ein ernstes Problem in ganz Schwarzafrika und schwarze Menschen in Nordamerika viel höheren Blutdruck und Schlaganfall Probleme als Kaukasier. Allerdings verschwinden die Unterschiede zwischen schwarzen und weißen Nordamerikaner, wenn Unterschiede im Einkommen berücksichtigt werden. In den 1960er und 1970er Jahren zeigten Vergleiche zwischen britischen Bürger der afro-karibischen und europäischer Abstammung keine Unterschiede, aber neuere Studien haben begonnen, die gleichen Unterschiede und in den USA zeigen.
Diese Unterschiede zeigen sich in den sozialen Aspekt, anstatt rassischen und sozialen Unterschiede in der durchschnittlichen Blutdruck scheinen hauptsächlich auf Einnahmen Unterschiede hängen. Wenn nordamerikanischen Einkommen viel mehr polarisiert als britische Einkommen waren, waren die sozialen Unterschiede in der durchschnittlichen Blutdruck viel höher in den USA als in Großbritannien, aber es gibt Hinweise darauf, dass, wie diese Gesellschaften konvergieren, soziale Unterschiede in der durchschnittlichen Blutdruck werden immer ähnlicher die beiden Länder.
Letzte Änderungen in der nationalen Gesundheitssystem Vertrag für Hausärzte sollten für die meisten Menschen mit hohem Blutdruck identifiziert geführt haben, obwohl es viel mehr zweifelhaft, ob die meisten von ihnen bis sind mit wirkungsvollen Behandlung gefolgt ist. Wenn alle allgemeinen Praxis Teams entwickelt kardiovaskulären Follow-up Kliniken zur Behandlung von Bluthochdruck auf der gleichen Linie wie die besten bereits getan haben und alle ihre Patienten wurden auf das Niveau der Qualität in großen klinischen Studien erreicht behandelt, wäre eine zusätzliche 15% der tödlichen Schläge verhindert und wahrscheinlich werden 5% von koronaren Herzkrankheiten.
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